LESERTEST CEWE FOTOBUCH

CEWE FOTOBUCH MIT VEREDELTEM HARDCOVER

Testen und Behalten: Fotobücher im Gesamtwert von 5.000 Euro für unsere Leser.

In Ausgabe 05/2018 der PHOTOGRAPHIE konnten wir 50 unserer Leser einladen, ein CEWE-Fotobuch mit veredeltem Hardcover im Wert von je 100 Euro zu gestalten und uns ihre Meinung mitzuteilen. Die Bücher dürfen unsere Leser natürlich behalten.

Nun treffen die ersten Ergebnisse ein und wir sind wirklich begeistert. Auch die einhellige Meinung unserer Leser wird CEWE freuen.

Da ist die Rede von “hervorragendem Druck und äußerst sorgfältiger Verarbeitung”, von “der Haptik des Buchs, insbesondere dem Premium-Matt-Papier im Innern, bin ich begeistert … Die Farbwiedergabe, Schärfe und Brillanz der Bilder überzeugen.”

Außerdem: “Die Lackveredelung der Titelbeschriftung wirkt professionell aber nicht aufdringlich. Man kann das Buch komplett plan aufschlagen und kann somit auch wunderbar doppelseitige Panoramen integrieren.”

Zur Veredelung sagen unsere Leser außerdem: “Wir waren begeistert! Das Ergebnis entsprach voll unseren Erwartungen. Die aufgetragene Schrift setzte genau den gewünschten Akzent. Zurückhaltend verwendet wird das Umschlagmotiv auch nicht “erschlagen”, sondern unterstützt das Layout.”

Den vollständigen Lesertest finden Sie im September in unserer Ausgabe 10/2018. Wir sind sehr gespannt auf die weiteren Meinungen unserer Leser.