FUJIFILM INSTAX SHARE SP-3

SOFORTBILD-(BEEIN)DRUCKER

Die Sofortbildfotografie erlebt auf vielen Ebenen eine Renaissance, aktuell steht das quadratische Bildformat hoch in der Gunst.

Mit seinem Drucker Instax Share SP-3 bietet Fujifilm dieses Erlebnis aber nicht nur Instax-Fotografen, sondern jedem, der seine Bilder auf den formschönen schwarzen oder weißen Mini sendet. Im Handumdrehen, in gerade einmal 13 Sekunden, schlüpft ein echtes Sofortbild aus dem Druckerschlitz. Hinein kommen die Bilddaten via App (vom Smartphone oder Tablet) oder per Funkübertragung von ausgesuchten Fujifilm-Kameras. Netzunabhängig, per Akku, kann der Fotograf seine Bilder drucken, eine Leuchtanzeige gibt darüber Aufschluss, ob noch genügend Bilder und Power im Drucker sind. Geladen wird über USB, am Computer dauert der Ladezyklus maximal drei Stunden. Und wer sein letztes Motiv noch einmal drucken möchte, der drückt ganz einfach die seitliche Reprint-Taste.
Preis: circa 200 Euro. http://bit.ly/2Ffa0j9

Autor: Photographie.de