Only Humans

Only Humans


Martin Parr
Phaidon

Preis: 36,99 €



NEUES VON PARR

Martin Parr gilt als einer der größten Chronisten unserer Zeit. Was die Aufnahmen so schrecklich unterhaltsam macht, ist ein augenzwinkernder Blick auf die konsumorientierte Gesellschaft mit ihren vielfältigen Skurrilitäten. Seine Ausstellungen sind Publikumsmagneten, auch „Only Human“ in der National Portrait Gallery, zu der Phaidon einen Katalog aufgelegt hat, der auch all jenen Freude bereiten kann, die nicht die Gelegenheit zu einem Besuch in London hatten. Präsentiert werden auch Aufnahmen des Magnum-Fotografen, die noch nie gezeigt wurden, so wie diese von Modedesignerin Vivienne Westwood. Zum Niederknien, dachte wohl der Fotograf angesichts dieser Legende und ihres wuchtigen Statements.

 

Erhältlich bei: