STREET­FOTO­GRAFIE

DAS PURE LEBEN RICHTIG EINFANGEN

Die Kunst der Streetfotografie ist der Titel eines kostenlosen E-Books voll hilfreicher Tipps und Einblicke in die Faszination der urbanen Fotografie. Der Fotograf Martin U Waltz beschriebt, was die Streetfotografie so einzigartig und spannend macht.

Beim Spaziergang durch die Stadt spielen sich etliche Szeenen vor dem geisitgen Auge des Fotografen ab. Besondere Momente, die er gern einfangen möchte.

Nützliche Tipps rund um das Thema Streetfotografie hat der Berliner Fotograf Martin U Waltz in einem Buch zusammengefasst.

Unter anderem:

· Ausrüstung für die Streetfotografie
· Abdrücken im entscheidenden Moment
· Menschen als Motive
· Fehlervermeidung
· Der Weg zum perfekten Streetfoto

DIE KUNST DER STREETFOTOGRAFIE

Kostenloser Ratgeber von Martin U. Waltz – Zum kostenlosen Download des streetfotografie-ebook gelangen Sie über diesen Link. Außerdem hält der Autor hier schon erste Tipps parat.

 

Mehr zum Thema Streetfotografie finden interessierte hier: streetberlin.net. Zusätzlich jede Menge spannender Workshops des Autoren. Es gibt übrigens noch freie Plätze im Oktober, der nächste Workshop findet im Dezember statt.