SUN-SNIPER EASY-GLIDER

MANCHE NEHMENS LEICHT

Sun-Sniper-Gurte haben ihren festen Platz bei so manchem Amateur- und Profifotografen. Doch was, wenn die Kamera nicht nur diagonal am Körper getragen, sondern auch immer mal wieder auf das Stativ geklickt werden soll?

Der neue Easy-Glider verbindet die Welten von Sun-Sniper und klassischen Kameragurten. Der Fokus liegt auf kleineren Systemkameras, die Befestigung erfolgt über die hierfür vorgesehenen Ösen am Gehäuse, das Stativgewinde bleibt frei. Wie schon von den breiten Gurten bekannt, bietet auch das Sun- Sniper-Kameraband einen sicheren Schutz vor Diebstahl, sodass das Unternehmen auch hier seinen üblichen Versicherungsschutz gewährt. Das Band gleitet sicher durch das Schulterpolster, das sich komfortabel an die Schulter des Fotografen schmiegt und das mit einem zusätzlichen Riemchen gegen Verrutschen gesichert werden kann.

Preis: ca. 50 Eurohttps://bit.ly/2PvvGvC