ROLLEI LENSBALL

DER BLICK IN DIE GLASKUGEL

Makroaufnahmen mit einzelnen Pflanzenteilen oder ganzen Welten, die sich in einem Wassertropfen spiegeln, hat sicherlich jeder schon einmal gesehen.

Den Wassertropfen zum Mitnehmen bietet jetzt Rollei in Form des Lensball an. Zwei Varianten dieser absolut klaren und transparenten Vollglaskugel halten die Profis von Rollei bereit, die 60-mm-Kugel, vornehmlich für Smartphone-Nutzer, und die 90-mm- Kugel für Systemfotografen. Beachtliche 945 g wiegt die große Glaskugel und unterstreicht damit die Ernsthaftigkeit des Ansatzes. Doch Achtung: Das Suchtpotenzial ist groß, denn Sie erschließen sich damit definitiv eine neue Motivwelt. Beide Varianten sind absolut schlierenfrei und zeigen keinerlei Einschlüsse von Luft oder Verunreinigungen. Geliefert wird der Lensball inklusive Mikrofaser-Reinigungstuch und einer gepolsterten Aufbewahrungstasche zum Transport und Schutz vor Beschädigungen.

Preis: circa 30 Euro (60 mm Durchmesser) https://bit.ly/2IO5CsL
circa 38 Euro (90 mm Durchmesser) https://bit.ly/2pzcMZQ

 

Autor: Photographie.de