LOWEPRO MIT MEHR POWER

MEHR ALS 50 JAHRE ERFAHRUNG

Wenn es um den sicheren und komfortablen Transport der Fotoausrüstung geht, zählt Lowepro zweifelsohne zu den klangvollen Namen der Branche. Nun gehen man mit einem neuen Vertriebspartner, Vitec, an den Start und wird uns zur photokina sicher noch mit spannenden Produkten – Neuheiten und Optimierungen guter Bekannter – überraschen.

Unser Zubehör des Monats, der m-Trekker BP 150, ist ein leichter und kompakter Cordura-Rucksack für die spiegellose Systemkamera. Die Einteilung ist flexibel, neben der Fotoausrüstung finden auch ein Tablet, Reisedokumente, persönliche Kleinigkeiten, ein Stativ und die Wasserflasche Platz. Im Boden des Rucksacks ist außerdem ein Regencover untergebracht.

Unser Bild zeigt weitere Mitglieder der m-Trekker-Familie, außerdem die neue Tasche Nova 200 AW II mit Platz für ein bis zwei DSLR-Kameras sowie drei bis fünf Objektive bis 105 mm und zwei Blitze. Neu ist auch der Trolley Photo- Stream SP 200. Er ist für Flugreisen geeignet und handgepäcktauglich. Die vier Rollen garantieren ein hohes Maß an Beweglichkeit.

Preis BP 150: circa 125 Euro; Infos unter https://bit.ly/2usFgGx