Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fabio Borquez – Flores del Mal

18. September 2019 - 5. Januar 2020

Göttergleich heben sich die Figuren in Fabio Borquez Bildern auf den düsteren Hintergründen ab. An Farbenpracht können ihre Kostüme kaum mehr zu überbieten sein und doch wird klar, dass die Absicht hinter Borquez Arbeit nicht nur positiver Natur ist…

Mit seiner neuen Strecke “Flores del Mal” begibt sich Borquez auf die Spuren von römischen Philosophen, Schriftstellern des 19. Jahrhunderts und modernen Regisseuren, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Ab dem 18. September sind die Ergebnisse seiner fotografischen Entdeckungstour im Museum für Gartenkunst auf Schloss Benrath in Düsseldorf zu erkunden.

In Ausgabe 9/2019 haben wir mit Fabio Borquez über sein neues Projekt “Flores del Mal” ausführlich gesprochen.

 

Details

Beginn:
September 18
Ende:
5. Januar 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Museum für europäische Gartenkunst
Benrather Schloßallee 100
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40597 Deutschland
+ Google Karte
Photographie