Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Claudio Rasano. Endlichkeit der Tiefe

14. Mai 2022 - 2. Juli 2022

Courtesy of König Büro, © Claudio Rasano, "Autumn Forest", Basel, 2021

“Endlichkeit der Tiefe” ist ein Plädoyer für die Stille, für die Kraft des Innehaltens. Der Künstler Claudio Rasano (*1970) portraitiert seine Umgebung: Menschen, Waldlichtungen, asphaltierte Strassen, leerstehende Häuser. In “Endlichkeit der Tiefe” zeigt er uns, wie man aus der Zeit fällt, ihr für eine kurze Dauer abhanden kommt und daraus Zuversicht schöpft. Seine analogen Mittelformat-Fotografien erzählen weder von Heimweh noch von einem hoffnungslosen Abgrund. Stattdessen eröffnen sie Möglichkeiten und lassen Schöpferisches erkennen.

Details

Beginn:
14. Mai 2022
Ende:
2. Juli 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

König Büro
Birmensdorferstrasse 299
Zürich, 8055 Schweiz
+ Google Karte
Website:
www.königbüro.ch
Photographie