Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

23. Internationale Fürstenfelder Naturfototage 2021

29. Juli 2021 - 1. August 2021

© Lorenz A. Fischer & Judith Burri

Die 23. Internationalen Fürstenfelder Naturfototage sind auf den 29. Juli bis 1. August 2021 verschoben worden. Durch die aktuelle Coronavirus-Situation erscheint den Veranstaltern die Durchführung einer kulturellen Großveranstaltung im Frühjahr 2021 ungewiss. Selbst bei einer erwarteten Lockerung oder gar Impfmöglichkeit für den April habe dies immer noch einschneidende Limitierungen für die Internationalen Fürstenfelder Naturfototage zur Folge. Ein tragfähiges Sicherheits- und Hygienekonzept sei grundsätzlich kein Problem, um die Gesundheit der Besucher zu gewährleisten. Dieses Sicherheits- und Hygienekonzept führe aber zur Begrenzung und Zugangskontrolle auf dem gesamten Gelände, Sitzplätze für Vorträge und Workshops seien auf ein Drittel zu begrenzen und der Fotomarkt könne nur sehr begrenzt und nur unter großen Auflagen stattfinden. Damit sei der Zugang nur mit Wartezeiten möglich und der gemeinsame Austausch unter den Besuchern auch eingeschränkt. Deshalb hat sich der Veranstalter entschlossen, die Internationalen Fürstenfelder Naturfototage 2021 auf den 29. Juli bis 1. August 2021 zu verschieben.

Details

Beginn:
29. Juli 2021
Ende:
1. August 2021
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Internationale Fürstenfelder Naturfototage 2021
Zisterzienserweg
Fürstenfeldbruck, 82256 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.glanzlichter.com
Photographie