Das Beste aus unserer Online-Community

STAY HOME

Aktuell entdecken weltweit Menschen ihr Zuhause und ihre Hobbys neu. Wir sind fasziniert, wie sich die Nutzer unserer Online-Community die Zeit vertreiben und was sie fotografisch erleben. Eine Auswahl.

1. PLATZ

Lohnt es sich dieser Tage überhaupt noch, das Bett zu machen? Die Covid-19-Krise stellt uns vor Fragen, die vor Monaten noch undenkbar gewesen sind. Perry Wunderlich hat zu seinem Momentum eine ganz eigene Meinung: „Das Foto Home passt irgendwie sehr in diese Zeit. Es ist ein sehr stilles Bild, eines fürs Kopfkino. Ich habe das Motiv mal in einer Galerie als Gemälde gesehen, dann habe ich es im Urlaub nachgestellt. Zu Hause hat man ja nicht unbedingt weiße Bettwäsche.“ || Nikon D7100 | 3,5-5,6/16-85 mm | 38 mm | f/5,6 | 1/10 s | ISO 200

Weitere Platzierungen in unserem Magazin PHOTOGRAPHIE 6 oder im ePaper.

Text: Roman Späth