Advertorial: Taschen für jeden Zweck

Draußen zu Hause: Mit der neuen Lowe-pro-Serie sind Fotografen aller Orten bestens ausgestattet.

TASCHEN FÜR JEDEN ZWECK

Lowepro bringt vier neue Taschen in drei Formaten heraus: eine Messengertasche, einen Rucksack und zwei Kameraholster.

Messengertasche ProTactic MG 160 AW II

Die Neuheiten eint ihr Fokus auf anspruchsvolle Fotografen. Die Taschen sind robust, vielseitig und modular nutzbar. Mit dem neuen ProTactic BP 300 AW II-Rucksack und der MG 160 AW II-Messengertasche hebt Lowepro die Modularität nun noch einmal auf ein neues Level, indem bei beiden Modellen das herausnehmbare QuickShelf-Einteilungssystem ergänzt wurde. Dieses innovative Innenteiler-System lässt sich flach zusammenklappen und somit einfach entnehmen, um in Sekundenschnelle einen noch größeren Stauraum zu generieren. Das bekannte SlipLock-System ermöglicht mithilfe von Schlaufen und Laschen zudem das einfache Befestigen von Beuteln und kleineren Taschen. Die gepolsterte Laptop Aufbewahrung sichert den tragbaren Computer in Tasche und Rucksack. Lowepros patentiertes Allwetter AW Cover schützt den Inhalt vor Regen, Schnee, Staub und Sand und kann bei Bedarf zusammengefaltet und verstaut werden.

Kameraholster ProTactic TLZ 70/75 AW
Rucksack ProTactic BP 300 AW II

Dank der ActiveZoneTechnologie bieten die ProTactic-Rucksäcke und -Messengertaschen eine gezielte Unterstützung für Schulterblätter, Lendenwirbel und Taille. Für noch mehr Komfort und Stabilität verfügt der neue ProTactic Rucksack über einen Brustgurt und die Messengertasche über einen leicht verstellbaren Schultergurt, mit dem die Tasche auf drei Arten getragen werden kann. Die beiden Kameraholster bieten Platz für eine DSLRKamera mit Batteriegriff und f/2,8er-Objektiv samt Gegenlichtblende. Nach unten kann das Holster auf Wunsch per Extension verlängert werden. Lowepro.com