DATACOLOR UND FUJIFILM FOTOSERVICE PRO

RABATTE BEI FUJIFILM UND DATACOLOR

Die Farbmanagement-Profis von Datacolor sowie der Fujifilm Fotoservice pro bieten spannende Aktionen, mit denen Sie richtig sparen können.

Noch bis zum 6. Juni 2018 bietet Datacolor seinen Kunden bis zu rund 150 Euro Rabatt beim Kauf ausgewählter Produkte. Außerdem gewährt der Fujifilm Fotoservice pro seinen Kunden einmalig einen 50-Prozent-Nachlass auf Fotoservice-pro-Produkte, wenn Sie vorher einen Artikel von Datacolor erworben haben. Das Angebot gilt beim Kauf eines Spyder-Produkts im Fach- oder Onlinehandel bis einschließlich 31. Dezember 2019.

Datacolor:

Bis einschließlich 6. Juni 2018 können Kunden mehr als 150 Euro beim Kauf von Spyder-Produkten im Fachhandel oder über den Onlineshop von Datacolor sparen.

Das Angebot gilt auch im Zusammenhang mit dem aktuellen Angebot in Kooperation mit Fujifilm Fotoservice pro, bei dem Kunden einmalig die Möglichkeit haben, 50 Prozent beim Kauf eines Fujifilm Fotoservice pro Fotoprodukts nach Wahl zu sparen.

Die aktuellen Datacolor Frühjahrsangebote im Detail:

• Spyder5PRO: Monitorkalibrierungslösung für ambitionierte Fotografen und Gestalter, die die Umgebungslichtmessung beinhaltet um korrekte Farben sowohl am Monitor als auch im Druck zu erzielen. Erweiterte, interaktive Funktionen für die Kalibrierung von Laptop- und Desktop-Monitoren.
Regulärer Preis: 177,31 Euro, Angebotspreis: 149 Euro (inkl. MwSt.)

• Spyder5ELITE: Bildschirmkalibrierung für professionelle Fotografen, Studios und Kalibrierungsperfektionisten, die die ultimative Kontrolle über den Farbkalibrierungsprozess von Laptop- oder Desktopmonitoren, Beamern oder Videodisplays wünschen.
Regulärer Preis: 257,04 Euro, Angebotspreis: 219 Euro (inkl. MwSt.)

• Spyder5CAPTURE PRO: Das All in One Paket für Fotografen. Ob Farbkalibrierung der Kamera, Autofokusjustierung oder Monitorkalibrierung, der Spyder5CAPTURE PRO bietet in einem stabilen Alukoffer alles, was der Fotograf für einen abgestimmten fotografischen Workflow benötigt.
Regulärer Preis: 391,51 Euro, Angebotspreis: 299 Euro (inkl. MwSt.)

• Spyder5STUDIO: Die umfassende Lösung für FineArt-Printer. Ob Hilfsmittel zur präzisen RAW-Konvertierung, Monitorkalibrierung oder Druckerprofilierug, der Spyder5STUDIO bietet in einem stabilen Alukoffer alles, was man in einem auf den Druck ausgelegten fotografischen Workflow benötigt.
Regulärer Preis: 452,20 Euro, Angebotspreis: 299 Euro (inkl. MwSt.)

Zu den Frühlingsangeboden von Datacolor geht es hier.

Fujifilm Fotoervice pro

Im Rahmen der Kooperation zwischen Datacolor und Fujifilm erhalten Kunden, die ein qualifiziertes Datacolor Spyder-Produkt erwerben, einmalig einen 50-Prozent-Rabatt auf ein Fujifilm Fotoservice pro Fotoprodukts nach Wahl.

Das Angebot gilt beim Kauf eines Spyder-Produkts im Fach- oder Onlinehandel bis einschließlich 31. Dezember 2019. Der Kauf folgender Produkte berechtigt zur einmaligen Einlösung des Rabatts:

• Spyder5EXPRESS
• Spyder5PRO
• Spyder5ELITE
• Spyder5STUDIO
• Spyder5CAPTURE PRO
• SpyderCHECKR

Alle Informationen zur Fujifilm Fotoservice pro Promotion finden Sie hier.

“Fujifilm Fotoservice pro bedeutet präzise Laborentwicklung, verlässliches Farbmanagement, einfache Bedienung, hochwertige Papiere und innovative Printtechnologien. Eben all das, was Premium-Printprodukte heute auszeichnet. Daher freuen wir uns auf die Kooperation mit Datacolor, da sich unsere Produktgruppen zu 100 Prozent ergänzen”, so Manfred Rau, Leiter Marketing Fujifilm Imaging Products & Solutions.

“Ich freue mich sehr, dass wir unseren Kunden dieses hochwertige Angebot anbieten können. Premium-Druckerzeugnisse werden immer beliebter. Ob Fotobücher, Panormaformate auf Acrylglas, Alu-Dibond oder Leinwand, nie war in dieser hohen Qualität die Vielfalt größer. Vorsicht ist aber geboten, wenn man seine Bilddateien editiert und diese für ein Druckmedium vorbereitet. Ein kalibrierter Monitor ist hier eine grundlegende Voraussetzung, um Lehrgeld zu vermeiden – aus diesem Grund passen unsere Farbmanagement-Lösungen hervorragend zu den professionellen Print-Produkten von Fujifilm”, Stefan Zrenner, Director Global Sales & Marketing Imaging bei Datacolor.