Mario Marino – Die Magie des Augenblicks

Mario Marino – Die Magie des Augenblicks


Mario Marino
Kerber Verlag

Preis: 78 €



MOMENTE

Porträtfotografen, die es verstehen, das Interesse ihres Gegenübers zu wecken und zugleich einzufangen, haben schon gewonnen. Tiefer kann ein Blick nicht sein. Dieses Interesse trifft über den Moment hinaus viel später und an anderer Stelle direkt auf den Betrachter der Porträts. Das ist es, was ein gutes Bild ausmacht: eine Ausstrahlung mit anhaltender Wirkung. Dass Mario Marino (*1967) mit Available Light fotografiert, lässt seine Aufnahmen noch zeitloser erscheinen, auch seine 164 Eindrücke aus Indien in einem jetzt beim Kerber Verlag erschienenen opulenten Bildband. Darin nimmt er den Leser mit auf seine spannende Reise durch eine ferne Kultur. Sein Talent, Menschen und Situationen wirklich nahezukommen, macht dieses Buch zu einem Erlebnis.

Erhältlich bei: