Funny Times

Funny Times



Oio Books

Preis: 15 €



GUTE ALTE ZEIT

Der Verlag Oio lädt zu einem Rückblick ein. Er entführt in jene Tage, als man sich zu den Späßen von Buster Keaton und „Dick und Doof“ krummgelacht hat. Weit weg von Full HD und Flatscreen waren es die kleinen Dinge des Lebens, die glücklich machten. Da war schon ein kleiner Gag gut für einen großen Lacher. Die Kriege hatten den Alltag erschwert und eine Ablenkung war mehr als willkommen. So entwickelte sich bis in unsere Tage hinein eine gigantische Unterhaltungsindustrie. Doch das kleine Bildbändchen im Hardcover erzählt von den Anfängen. Es ist eine Freude, darin zu blättern, um sich beim Betrachten der 100 zumeist Schwarzweiß-Fotos in die „gute alte Zeit“ zurückzuversetzen, amüsiert von den kindlichen Albernheiten des damaligen Showbiz.

Erhältlich bei: