Afrika

Afrika


Farin Urlaub
Schwarzkopf & Schwarzkopf

Preis: 199 €



UNTERWEGS MIT FARIN URLAUB

Nachdem die beiden ersten Bände der Serie „Unterwegs“ von Farin Urlaub restlos vergriffen sind, bringt der Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf die Nachfolgebände als Doppelpack im stabilen Schuber heraus. Auf rund 700 Seiten nimmt uns Farin Urlaub mit auf Reisen: vom Mittelmeer zum Golf von Guinea und von dort weiter nach Sansibar. Der Ärzte-Sänger war in unwirtlichen Wüstenabschnitten unterwegs, hat die Tierwelt Afrikas erkundet, Nomaden kennengelernt und ihr Leben im Einklang mit der Natur dokumentiert.

Zwischen den Bildern von Land und Leuten sind immer wieder Reiseberichte Farin Urlaubs zu einzelnen Streckenabschnitten der Reise eingebaut. Den doppelten Bildband gibt es in einer limitierten Auflage von 3.333 nummerierten und vom Künstler handsignierten Exemplaren. Wer vorab Einblicke in das Fotografenleben Farin Urlaubs bekommen möchte, der kann sich auf seiner Webseite kuroboshi.de umsehen.

Erhältlich bei: