Kalender 2021 von Manfred Baumann

Best of Akt

Es gibt sie noch: die Playmates. Manfred Baumann hält an der erotischen Darstellung schöner Frauen fest und präsentiert den vierzehnte Kalender. Und eine nicht unerheblich Anzahl von Anhängern des Porträt- und Aktfotografen sehnten ihn sich herbei. Cover Model ist das international bekannte Playmate Delfina Aziri.

Der Starfotograf ist bestrebt, aus herkömmlichen Grenzen auszubrechen, Geschichten zu erzählen und auch mit seinen Bildern zu polarisieren.Der Kalender ist begrenzt erhältlich und wurde in den letzten vierzehn Jahren weltweit veröffentlicht. Er zeigt internationale bekannte Models und Schauspielerinnen, unter anderem: Gillian Nation, US-amerikanische Schauspielerin und Model, sowie das deutsche Playmate Jaqueline Scheurer, das französische Model Juliette Cecile, das L.A.-Model Stephanie Murone, das österreichische Topmodel Lisa Marie Oberndorfer sowie einige mehr …

Der Kalender 2021 von Manfred Baumann zeigt dreizehn der besten Aktfotos, die er 2020 aufgenommen hat. Manfred Baumann hat mit zahlreichen internationalen Models auf der ganzen Welt zusammengearbeitet, um diese Bilder zu ermöglichen. Der Kalender 2021 wird in einer limitierten Auflage von 1.000 Exemplaren veröffentlicht. Zum 14. Mal steht auch Manfreds Muse und Frau Nelly Baumann (46) für seinen Aktkalender vor der Kamera. Sie posierte in Frankreich am berühmten Omaha Strand in der Normandie.

Nelly Baumann, mittlerweile eines der bekanntesten Aktmodells in Österreich, wurde weltweit von Magazinen wie Playboy, GQ, FHM sowie in zahlreichen Büchern, Interviews und Ausstellungen in internationalen Galerien veröffentlicht. Signierte Kalenders können auf der offiziellen Website bestellt werden.

www.manfredbaumann.com